Treffen

Die PIRATEN setzen sich für mehr Transparenz ein und gehen selbst mit gutem Beispiel voran. Entsprechend sind alle unsere Veranstaltungen stets öffentlich. Egal ob du Pirat oder Sympathisant bist, uns kritisch gegenüberstehst oder gar einer anderen Partei angehörst: Du bist herzlich eingeladen, dir ein eigenes Bild von unseren Aktivitäten zu machen und mit uns zu diskutieren. Wir freuen uns über Gäste!

Piratentreff Welzheim

Unser Haupttreffen findet natürlich in Welzheim statt. Dort treffen wir uns über Organisatorisches und aktuelle politische Themen zu diskutieren

Wie zu allen unseren Treffen kann auch hier jeder Interessent einfach unangemeldet vorbeischauen und mitdiskutieren!

[MEC id=”10075″]

Infostände

Du willst dich über uns informieren, mit den Piraten in Welzheim reden, kannst aber nicht zu unseren regelmäßigen Treffen kommen? Dann komm doch einfach zu einem unserer Infostände!

• Derzeit sind keine Infostände geplant!

Treffen in der Umgebung

Nicht nur in Welzheim finden regelmäßige Treffen statt. Inzwischen gibt es fast überall eine Anlaufstelle für Piraten.
Eine Übersicht über alle regelmäßigen Treffen in Baden-Württemberg finden Sie auf unserer Landeshomepage. Du kannst uns aber auch gerne eine E-Mail schreiben, wir antworten dir dann mit Informationen zu den nächten Treffen in deiner Umgebung.