Piraten Welzheim laden zum interaktiven Event am Feuersee Welzheim

Die Piraten Welzheim freuen sich, am 2. Juni ein familienfreundliches Event am Feuersee zu veranstalten, das Jung und Alt zusammenbringt. Zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr bietet sich die einzigartige Gelegenheit, kleine fernsteuerbare Boote zu navigieren und im direkten Austausch mit den Piraten deren politische Perspektiven zu erkunden.

Für unsere jüngsten Gäste stehen handliche Spielzeugboote bereit, die auch bequem im Kinderwagen mitgenommen werden können, um auch an Land das maritime Vergnügen zu erleben.

Parallel zu den nautischen Aktivitäten präsentieren die Piraten ihre aktuellen politischen Ziele und Visionen im Vorfeld der Kommunalwahl. Ein besonderes Highlight ist der Besuch von Anja Hirschel, der Digitalexpertin und Spitzenkandidatin aus Ulm, die um ca. 14:00 Uhr erwartet wird. Frau Hirschel wird persönlich Einblicke in die Erfolge der Piratenpartei im Europaparlament geben und ihre zukunftsweisenden Visionen für Europa teilen.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen und diesen informativen sowie unterhaltsamen Tag mit uns am Feuersee zu verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!