Welzheim

Einladung an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Kandidatur für die Kommunalwahl 2024

Die Piratenfraktion Welzheim lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die sich für eine Kandidatur an der Kommunalwahl am 9. Juni 2024 interessieren, herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein. Unser Ziel ist es, eine vielfältige und engagierte Liste von Kandidatinnen und Kandidaten aufzustellen, die sich für die Belange und die Zukunft unserer Stadt einsetzen möchten.

Datum der Veranstaltung: 28. Februar Uhrzeit: 18:30 Uhr Ort: Gasthof zum Lamm (Nebenzimmer)

Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die Arbeit und die Herausforderungen im Gemeinderat zu erfahren. Mein Kollege Kai und ich, Philip, beide Mitglieder der Piratenfraktion, werden ausführliche Einblicke in unsere bisherige Arbeit, die Themen, die uns bewegen, und die Rolle eines Gemeinderatsmitglieds geben.

Wir möchten betonen, dass eine Mitgliedschaft in der Piratenpartei Deutschland für die Kandidatur nicht erforderlich ist. Uns geht es darum, engagierte Menschen aus allen Bereichen unserer Gemeinschaft zu gewinnen, die ihre Ideen und Perspektiven in die lokale Politik einbringen möchten.

Neben einer Vorstellung der Arbeit im Gemeinderat wird es auch Gelegenheit für Fragen und Diskussionen geben. Wir ermutigen alle, die Interesse an politischem Engagement haben, sich uns anzuschließen, um gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft Welzheims zu arbeiten.

Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter zu sehen und gemeinsam eine starke Liste für die anstehende Wahl zu bilden. Für eine bessere Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung über Ihre Teilnahme unter der E-Mail philipkoengeter@piraten-rmk.de oder unter 01743678147.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.