Welzheim

Frohe Weihnachten

Liebe PIRATEN, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

für die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich euch allen, auch im Namen aller Piraten, eine friedliche, besinnliche und erholsame Zeit im Kreise eurer Lieben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für euren fortdauernden Einsatz und eure konstruktive Unterstützung herzlich bedanken. Im Jahr 2020 wollen wir gemeinsam viele neue Aktivitäten und Ziele umsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die mit ihrem Handeln unsere Gesellschaft bereichern und sich mutig und zuversichtlich für eine bessere Welt einsetzen.

Besonders in diesen Tagen gebührt größter Dank natürlich auch den Menschen, die an den Feiertagen Schicht- und Notdienst leisten oder ehrenamtlich eine helfende Hand oder ein offenes Ohr anbieten und damit anderen das Feiern ermöglichen.

Passt auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!

Möge 2020 für euch persönlich und für eure Familien ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr werden!