Rems-Murr-Kreis Welzheim

Unterstützerunterschriften für Philip Köngeter – Landtagswahl 2021

Damit Philip Köngeter überhaupt zur Landtagswahl antreten darf, muss er eine ausreichende Zahl an Bürgern (diese müssen dabei die Piraten dann nicht wählen oder Mitglied sein!) vorweisen, welche möchten das er auf dem Wahlzettel steht.

Für die Teilnahme benötigt Köngeter daher insgesamt 150 Unterstützerunterschriften (plus etwas Puffer) von Bürgern und Bürgerinnen aus den Gemeinden Welzheim, Alfdorf, Allmersbach im Tal, Althütte, Aspach, Auenwald, Backnang, Berglen, Burgstetten, Großerlach, Kaisersbach, Kirchberg an der Murr, Murrhardt, Oppenweiler, Spiegelberg, Sulzbach an der Murr und Weissach im Tal des Rems-Murr-Kreises, die es somit erst erlauben, dass alle im Wahlkreis 17 überhaupt die Möglichkeit bekommen Philip Köngeter zu wählen.

Unterschreiben dürfen alle Wahlberechtigten, die in den oben genannten Orten oder Ihren Teilorten gemeldet sind und für die Landtagswahl noch keine andere Unterstützerunterschrift für eine Liste einer anderen Partei oder Vereinigung geleistet haben.

Ausgefüllt werden muss alles auf der ersten Seite im mittleren Block!

Die Person muss zum Zeitpunkt der Unterschrift mindestens 18. Jahre alt sein.

Ausgefüllte Formulare bitte so schnell wie möglich zurücksenden an

Piratenpartei
Philip Köngeter
Gschwender Straße 21
73642 Welzheim

Ihr könnt euch auch vertrauensvoll an uns wenden und uns die Formulare persönlich übergeben. Für weitere Informationen einfach eine Mail an: philipkoengeter@piraten-rmk.de oder anrufen unter Mobilfunknummer 01743678147.

Wir fahren auch gerne zu euch und werden die Unterschrift abholen oder Formulare vorbeibringen!